Archiv
20.06.2016 | S. Thiele
Andreas Schweiger erhält Urkunde
Nach einer Pause im letzten Jahr, fand dieses Jahr wieder die traditionelle Spargelwanderung des CDU Ortsverbandes Ringelheim statt.
Ziel war das Rittergut von Wallmoden in Alt Wallmoden.
weiter

25.03.2013 | CDU- Ringelheim
Vor der  Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes, besuchte Frank Oesterhelweg auf Einladung von Bernd Scherer das Stellwerk in Ringelheim.
weiter

20.12.2012
Das diesjährige Haxenessen in der Kuhstallbar war wieder ein voller Erfolg.
Unter den Gästen waren der Bundestagskanditat Uwe Lagoski und die stellvertrende Ortsbürgermeisterin Astrid Reupke.
weiter

04.08.2012
Jonny und Edda Prikker sind seit 50 Jahren verheiratet, Klaus Löwe und Sabine Thiele gehörten zu den Gratulanten.
weiter

14.03.2012
Am 14. März  fand im Gasthaus Wiedel die Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes statt. Der Einladung des Vorsitzenden Klaus Löwe waren 50% der Mitglieder gefolgt, denn die Wahl eines neuen Vorstandes stand auf der Tagesordnung.
weiter

13.03.2012
Günter Niediek wurde  für seine   Mitgliedschaft im CDU Ortsverband durch den stellv. Kreisvorsitzenden und Landtagskandidaten der CDU Clemens Löcke geehrt. Begleitet wurde er vom Ortsverbandsvorsitzenden der CDU Ringelheim Klaus Löwe und seiner Stellvertreterin Sabine Thiele.
weiter

01.12.2011
Das Haxenessen des CDU Ortsverbandes im Kuhstall der Familie Schopper war wieder ein voller Erfolg.

Mehr als 70 Teilnehmer konnte Klaus Löwe in dem gemütlichen Ambiente begrüßen.
weiter