Neuigkeiten
01.12.2020, 21:11 Uhr
Ringelheims Sterne leuchten wieder
Mitglieder der CDU und Freunde lassen Ringelheim in weihnachtlichem Glanz erstrahlen
Wie in jedem Jahr erstrahlen die Sterne in den Straßen und stimmen die Bürger Ringelheims  auf die Weihnachtszeit ein.
Eigentlich   wird mit dem traditionellen Sterneanzünden auf dem Marktplatz die Weihnachtszeit eingeläutet, doch in diesem Jahr musste es wegen Corona leider ausfallen.
Wenn in den vergangenen Jahren die Sterne schon immer mehrere Tage früher leuchteten, so war es in diesem Jahr eine Premiere, denn pünktlich am Samstag mit dem Einschalten der Straßenbeleuchtung, erstrahlten  die Sterne  und der Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz.

Wir danken allen Helfern , die es wieder ermöglicht haben, dass sich Ringelheims Bürger an der Weihnachtsbeleuchtung erfreuen können.
Bilderserie