Salzgitter-Ringelheim

Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Ringelheim

Christoph Plett und Holger Bormann als Gäste dabei.

Am 4. Mai fand wieder die jährliche Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus statt. Die Vorsitzende Sabine Thiele konnte viele Mitglieder begrüßen, aber auch  Gäste waren der Einladung gefolgt.

Christoph Plett, Sabine Thiele, Holger Bormann v.l.Christoph Plett, Sabine Thiele, Holger Bormann v.l.

Landtagsabgeordneter Christoph Plett hatte es sich nicht nehmen lassen dabei zu sein, aber auch  Holger Bormann der neue Kreisvorsitzende aus Wolfenbüttel und Vorsitzender der MIT Wolfenbüttel war der Einladung gefolgt. Nach dem Bericht der Vorsitzenden aus dem letzten Jahr und Berichten aus Rat und Ortsrat gab es noch Grußworte der beiden Gäste. Unter Verschiedenes wurden noch aktuelle Themen diskutiert. Zum Ausklang der Versammlung gabe es noch einen gemeinsamen Imbiss