Salzgitter-Ringelheim

Abgeordneten BBQ mit Uwe Lagosky MdB

Grillfest des CDU Ortsverbandes Ringelheim ein großer Erfolg

 Zu einem zünftigen BBQ hatte der CDU Ortsverband Ringelheim auf den Hof von Klaus Löwe eingeladen und konnte als besonderen Gast den Bundestagsabgeordneten Uwe Lagosky begrüßen.Er war begeistert von der Lokation und freute sich, dass so viele Gäste der Einladung gefolgt waren.
 Es wurden auch keine Kosten und Mühen gescheut, denn es gab alles was zu einem richtigen Grifflest dazu gehört. Leckereien vom Grill, kühles Bier, leckerer Wein und für die gute Stimmung sorgte die bekannte Country Band,
die"Texas Roads".
Neben guten Gesprächen wurde ab und zu auch das Tanzbein geschwungen und alle Anwesenden waren der Meiunung, dass eine solche Veranstaltung wiederholt werden sollte.